Österreich news.at Fr., 14. Januar 2022Corona: Gecko kündigt neue Teststrategie an

https://mobil.news.at/a/coronavirus-oesterreich-11360814

Quelle : https://mobil.news.at

„katastrophal“ was im Artikel nachzulesen ist ⬇️

Außerhalb von Wien, wo man für die entsprechenden Kapazitäten gesorgt hatte, stoße man in manchen Regionen bei den PCR-Tests an die Belastungsgrenzen, sagte Starlinger. Dort wird man gezwungen sein, Schwerpunkte zu setzen – und zwar im Pflegebereich, den Schulen und der kritischen Versorgung. Und bevor man gar nicht testet, müsse man auch Antigen-Tests einsetzen, die dann maximal zwölf Stunden gültig sind, so Starlinger.

Es wird weiterhin Andrang bei den PCR Teststationen geben. Ich lass mich bei Bedarf PCR testen, nie ohne Grund. Genau dafür brauche ich kein GECKO auch keinen Starlinger ☝️🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s