Wie es sich als „Piefke“ in Österreich lebt – Edition Zukunft – derStandard.at › Edition Zukunft

https://www.derstandard.at/story/2000129370304/wie-es-sich-als-piefke-in-oesterreich-lebt

Quelle : http://www.derstandard.at

Liebe Mitmenschen in #Österreich, verstehen Sie mich bitte nicht falsch , nur ich finde, dieses Thema „Ausländer“ , hier eben diesmal die Deutschen, ist schon etwas mehr als populistisch. Ich schätze die Beiträge des Standard.at normalerweise sehr, aber irgendwie stößt es mir auf , dass dieses Thema „Ausländer“ , welche Nationalität immer damit gemeint sei , stets Thema Nummer 1 ist, im negativem Sinne ist . Aber wie sagt man in der wunderschönen Alpenrepublik : „passt scho“ ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s