Donauinselfest: Seiler & Speer und Avec komplettieren Line-up – Wien – derStandard.at › Panorama

https://www.derstandard.at/story/2000128638121/donauinselfest-seiler-speer-und-avec-komplettieren-line-up

Quelle : http://www.derstandard.at

„..Corona-Regeln offen..“ 🤨

„..Wie die Corona-Regeln ausschauen werden, konnten die Veranstalter noch nicht sagen. Festprojektleiter Matthias Friedrich betonte, es sei unseriös, bereits jetzt Ankündigungen über etwaige Maximalbesucherzahlen oder Settings zu machen. Die Covid-Situation zum Zeitpunkt des Events sei noch schwer zu beurteilen, Anfang September soll „der Sack zugemacht“ werden…“

▶️ ich kann und will es nicht glauben, wie mit #Covid in #Österreich umgegangen wird 😳 meines Erachtens, völlig „unverantwortlich“ …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s