Intensivpfleger Ricardo Lange trifft Wolfgang Kubicki: „Soll ich Flaschen sammeln?“ – „Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht mit Ihnen“

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/intensivpfleger-ricardo-lange-trifft-wolfgang-kubicki-soll-ich-flaschen-sammeln-auf-dieser-ebene-diskutiere-ich-nicht-mit-ihnen/27387956.html

Quelle : http://www.tagesspiegel.de

ich bin der Meinung Lange hätte sich dieses Treffen mit #Kubicki sparen können …..dieses Interview zeigt auf, dass meines Erachtens der FDP Politiker das Problem in der Pflege überhaupt nicht versteht, oder aber auch nicht verstehen will. Eigentlich hab ich von Kubicki nichts anderes erwartet …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s