Keine Schranken für die FPÖ – dieSubstanz.at

https://diesubstanz.at/parteien/keine-schranken-fuer-die-fpoe/

Quelle : https://diesubstanz.at

sehr interessant geschrieben , richtig irritierend ist so finde ich , der Zulauf zu Rechtspopulisten, sowie Rechtsnationalen. Dieser Eindruck, welchen ich bereits im Jahre 2007 bekam, bestätigt sich meines Erachtens gerade in den Zeiten der Pandemie umso mehr ….. ich irre mich wohl nicht, wenn ich denke, dass dies eine Gefahr für eine Demokratie ist und solch Entwicklung rapide gestoppt werden muß ❗Die erforderlichen rechtlichen Mittel dafür liegen beim Gesetzgeber , sowie den Strafverfolgungsbehörden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s