Risikogruppen erhalten “Motivationsschreiben” für Impfung – Coronavirus Wien – VIENNA.AT

https://www.vienna.at/risikogruppen-erhalten-motivationsschreiben-fuer-impfung/6918289/amp

Quelle : http://www.vienna.at

Zitat : „….Dazu hieß es am Samstag aus dem Gesundheitsministerium, dass die Fachinformation bei der EMA von Comirnaty (Biontech/Pfizer) am 25. Februar zuletzt aktualisiert wurde. Dort wurden im Anhang 1 einige Details zur Transportierbarkeit klargestellt. Dass der Impfstoff bis zu einem gewissen Grad transportierbar und damit für Hausbesuche geeignet ist, war zwar schon vorher diskutiert worden, wurde aber mit diesem Update offiziell durch die Zulassung gedeckt, …“

➡️ wie bitte ❓ 🧐 dann hieße es ja , dass die Menschen endlich die Möglichkeit hätten, vorrangig mit dem #Biontech Impfstoff geimpft zu werden ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s