❓ Wer ist Gerald Grosz? – zackzack.at

https://zackzack.at/2020/01/19/wer-ist-gerald-grosz/

Quelle : https://zackzack.at

Diesem sogenannten „Junkfood-Populisten“ zuzuhören, ist schon eher eine Zumutung .Ich denke die Menschen können sich nach diesem auf den Punkt gebrachten #zackzack Portrait und seinen im Internet verbreitetem „infantilen Geplapper“ , selbst ein Bild davon machen, was man glauben sollte und was nicht.

Meine Mutter fand ᵍʳᵒˢᶻ seine Art und sein „Gesülze“ , wie sie immer wieder betonte „schmierig“ und „widerlich“ , zudem meinte sie zu mir „hoffentlich fallen die Leute auf solch Typen nicht herein“ …..was immer meine Mutter wohl damit meinte ❓🤔

➡️ jetzt verstehe ich meine Mutter, was sie meinte :

https://m.facebook.com/GeraldGroszOfficial/videos/802024783990636/?refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fwatch%2F&_rdr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s