Vorwurf des Aktenleaks: Hat die ÖVP die WKStA verleumdet? – Lobbying & Korruption – derStandard.at › Inland

https://www.derstandard.at/story/2000124484015/vorwurf-des-aktenleaks-hat-die-oevp-die-wksta-verleumdet

Quelle : http://www.derstandard.at

Verleumdung ist natürlich keine Bagatelle , wobei man nun gespannt sein darf , wie es weiter geht .

Der Eindruck, dass Richter und Staatsanwälte sich von der Politik nicht unter Druck setzen lassen , täuscht wohl eher nicht ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s