Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) | Europäische Union

https://europa.eu/european-union/about-eu/agencies/ema_de

➡️ mein Interesse wurde durch die Presse geweckt, mir einmal einen Überblick zu verschaffen, wie die EMA arbeitet und wie diese organisiert ist. Wichtig hierbei finde ich , wie auch erwähnt wird :

UNABHÄNGIGKEIT und TRANSPARENZ

Auderdem würde mich interessieren, ob es schon Anfragen irgendeiner Lobby , an die EMA gab, dies oder jenes Medikament „schneller“ zuzulassen , natürlich legal und völlig transparent ….

Interessant finde ich wiederum , dass der vorher so „verpönte“ ❓Impfstoff SputnikV , nun in aller Munde ist und auf eine schnelle Zulassung durch die EMA gewartet wird . Das Recht sich einen bestimmten Impfstoff selber auszusuchen welcher geimpft wird , sollte schon jeder Mensch übrigens selber haben ☝️🧐

gegen #COVID IMPFEN 🌻auf jeden Fall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s