Seilbahnmanager im Salzburger Pongau geimpft – Hausärzte nicht gefragt – zackzack.at

https://zackzack.at/2021/02/02/seilbahnmanager-im-salzburger-pongau-geimpft-hausaerzte-nicht-gefragt/

Quelle : https://zackzack.at

„..Unter den Geimpften war auch Wolfgang Hettegger, Vorstandsvorsitzender des Skigebiets Snow Space Salzburg. Er sagte gegenüber der Zeitung, er habe sich am Abend auf dem Weg von Flachau nach Saalfelden befunden, als sich das Seniorenheim gemeldet habe. Er könne sich impfen lassen, wenn er binnen zehn Minuten da sei. Das Angebot habe er dankend angenommen. Warum er kontaktiert worden sei, wisse er nicht – er kenne im Heim einschließlich des Leiters niemanden persönlich….“

das ist aber liab vom Seniorenheim sich genau bei #WolfgangHettegger 😵‍💫 gemeldet zu haben 😳

Ich habe den Eindruck , dass man die Menschen , die dies lesen – sorry – für völlig „verblödet“ halten wollen ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s