Threema – Sicherer und privater Messenger➡️ gefällt mir 🌻

https://threema.ch/de

Der Messenger mit Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre.

Einmal bezahlen, für immer nutzen.
Keine Datensammelei. Open Source.

😊 eigentlich hab ich mich nie gefragt, weshalb #threema einmalig etwas kostet, wobei wenn es wiederkehrende Beiträge wären, hätte ich mich nicht für threema entschieden , aber die paar Euros einmalig und dafür nachweislich datenschutzkonform , was soll’s , her damit hab ich mir gesagt .

Ich erinnere mich an einen Artikel , in dem es hieß, dass ein Ministerium des Bundeslandes #BadenWürttemburg dies auch nutzt… Ich meine es ist das Bildungsministerium ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s