Whatsapp: Nutzer müssen Daten mit Facebook teilen, sonst wird ihr Konto gelöscht – Netzpolitik – derStandard.at › Web

https://www.derstandard.at/story/2000122971115/whatsapp-nutzer-muessen-daten-mit-facebook-teilen-sonst-wird-ihr

Quelle : http://www.derstandard.at

da überlege ich nicht lange , nur die Frage ist , wie kommen all meine User zu #Threema rüber ❓

datentechnisch ist WhatsApp nun meines Erachtens für mich persönlich nicht mehr nutzbar

2 Kommentare zu „Whatsapp: Nutzer müssen Daten mit Facebook teilen, sonst wird ihr Konto gelöscht – Netzpolitik – derStandard.at › Web

    1. hallo , ganz genau so geht es mir und immer die Angst der Anderen “ aber ich will nicht meine Kontakte verlieren “ die nicht bei Signal sind ….
      Guten Morgen Frank

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s