➡️ #BIONTECHPFIZER ja – #AstraZeneca für mich ein klares nein ❗ Impfen statt „Freitesten“ – Hans Rauscher – derStandard.at › Diskurs

https://www.derstandard.at/story/2000122928943/impfen-statt-freitesten

Quelle : http://www.derstandard.at

„…Aber Hausärzte antworten so auf die Frage nach der Situation: „Leider habe ich bis jetzt überhaupt keine konkreteren Informationen! Bezüglich Impfen im niedergelassenen Bereich müssen wir alle wohl auf die Zulassung und dann Verteilung des Impfstoffes von Astra Zeneca warten, der ja in Bezug auf die gekühlte Lagerung deutlich praxisfreundlichere Möglichkeiten bietet! Also, leider alles in allem noch sehr viele Unklarheiten und nichts Konkretes…“

☝️🧐 Wenn bei diesem „Impfchaos“ die Verantwortlichen meinen, dass sich die Menschen einfach so, nach den bisherigen Schlagzeilen, den Impfstoff von ASTRA ZENECA injezieren lassen, denken wohl die selben Verantwortlichen, die Bürger sind „auf der Nudelsuppe daher geschwommen“ ? Erst war ständig die Rede von Verimpfung des #BioNtechPfizer Impfstoffes , nun Astra Zeneca ❓🧐 Da rechnet wohl niemand mit Gegenwind der Bürger ❓

➡️ Ich entscheide mich für #BioNtechPfizer und wenn ich dies selber bezahle….

unfassbar alles……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s