„So sind wir nicht“ -Aktion – Hans Rauscher – derStandard.at › Diskurs

https://www.derstandard.at/story/2000122764750/so-sind-wir-nicht-aktion

Quelle : http://www.derstandard.at

„…Aber der wahre Adressat sind die Bürger. Oder jene vielen, die keine Kinder aufnehmen wollen. Weil sie allerhand Befürchtungen haben. Laut einer Umfrage vom September ist eine knappe Mehrheit (46 Prozent) für die Aufnahme, aber 44 Prozent sind dagegen…“

➡️ das hört sich ja fast nach den schon stattgefundenen Wahlen an, bei denen sich ein Teil der Menschen in #Österreich , wohl „patriotisch“ für rechts entschieden haben , demokratisch eben 🧐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s