„Die Grünen haben Angst“

https://zackzack.at/2020/12/25/worauf-sich-kurz-verlassen-kann-die-gruenen-haben-angst-kommentar-von-peter-pilz/?s=09

Quelle : https://zackzack.at

„..Die Opposition ist am Montag in der Sondersitzung des Nationalrats mit Anträgen zur Krise im griechischen Flüchtlingslager Moria gescheitert.“ Das war eine Meldung im Standard. Aber jetzt zu Weihnachten ist es mir wichtig eines festzuhalten: Neos und SPÖ waren neben dem Bundespräsidenten die einzigen in der Politik, die nicht gescheitert sind..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s