Kultursenator Lederer im Untersuchungsausschuss: „Hubertus Knabe zeigte keinerlei Problembewusstsein“ – Berlin – Tagesspiegel Mobil

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kultursenator-lederer-im-untersuchungsausschuss-hubertus-knabe-zeigte-keinerlei-problembewusstsein/25821628.html

Quelle : http://www.tagesspiegel.de

„Die Opposition vermutet, Lederer habe Knabes Entlassung aus politischen Gründen vorangetrieben – weil es sich um einen der prominentesten Kritiker der Linkspartei handelt….“

…..wovon ich persönlich in Bezug auf Lederer , sowieso ausgegangen bin ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s