„Protest gegen Abschiebung von Ali“

https://steiermark.orf.at/stories/3061380/

Quelle : https://Steiermark.orf.at

➡️ unfassbar :

„..Ein Flüchtlingsschicksal bewegt derzeit Bad Gleichenberg: Ein gut integrierter 21-jähriger Afghane soll in seine Heimat abgeschoben werden, nachdem er eine Lehre absolviert hat und als Koch angestellt worden ist. Ein prominentes Komitee will seine Abschiebung jetzt verhindern..“

wenn der junge Mann in #Österreich nicht bleiben darf, kann ich mir vorstellen, dass #Deutschland ihm ein Zuhause und eine Zukunft gibt ❗

Die Voraussetzungen dafür , dürften mehr als gegeben sein ❗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s