„SPÖ Wien will mehr Zuwanderer motivieren, die Staatsbürgerschaft zu beantragen“ – Wien – derStandard.at › Panorama

https://www.derstandard.at/story/2000118206582/spoe-wien-will-zuwanderer-motivieren-die-staatsbuergerschaft-zu-beantragen

Quelle : http://www.derstandard.at

➡️ ich finde es falsch , die Möglichkeit des Gang zur Wahlurne, von einer Staatsbürgerschaft in #Österreich abhängig zu machen , wobei eine Gesetzesänderung dann für ganz #Europa gelten sollte❗

Interessieren würde es mich, wie groß der Zulauf , zu den Sozialdemokraten wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s