„ÖBB-Aufsichtsrat wird grün, rot und schwarz eingefärbt“ – ÖBB – derStandard.at › Wirtschaft

https://www.derstandard.at/story/2000117744151/oebb-aufsichtsrat-wird-gruen-rot-und-schwarz-eingefaerbt

#BrigitteEderer…..darauf hab ich gewartet und mich freut es witörnlkch besonders 🌻da ich ihre Kompetenz mehr als schätze .

Mich irritiert die Meldung trotzdem erwas, dass heißt , kein „Rechtspopulist“ im Aufsichtsrat der @öbb ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s