Die Grünen OÖ – Politische Intervention an Schulen unzulässig

https://www.ooe.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/politische-intervention-an-schulen-unzulaessig

Quelle : http://www.ooe.gruene.at

der Vorfall hat über die Grenzen Österreichs hinaus, für richtigen Wirbel gesorgt .

Ob ähnliches in Deutschland möglich wäre , davon gehe ich mal nicht aus.

Was mir allerdings fehlt , ist der genaue Hintergrund der Intervention, dieser rechtspopulistischen FPÖ.

Was ich sehr schätze, dass die Bildungsdirektion zu 100% zu ihrem Lehrpersonal steht.

Interessieren würde mich allerdings noch , welche Themen im Geschichtsunterricht aller Schulen in Österreich behandelt werden .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s