Arzt appelliert: „Bleibt so lange zu Hause, bis wir euch sicher behandeln können!“ | STERN.de

https://www.stern.de/gesundheit/arzt-appelliert—bleibt-so-lange-zu-hause–bis-wir-euch-sicher-behandeln-koennen—9214790.html

Quelle : http://www.stern.de

„..Voller Wut und Frust beobachtet Thomas Besch die Debatte um eine Auflockerung der Ausgangsbeschränkungen. Für den Intensivmediziner wäre dies ein fataler Schritt. Er appelliert an alle: Bleibt Zuhause!..“

„….bis wir euch sicher behandeln können…“

Ich gehe davon aus , dass die Politik anders entscheiden wird , als Thomas Besch seinen Appell an uns richtet. Auf die womöglichen Folgen,darf man wohl „gespannt“ sein, insbesondere darauf , wer die Verantwortung übernimmt .

Besch zähle ich eigentlich schon zu den Experten ☝️🧐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s