Kurz bei Merkel: Einig bei Finanzrahmen – aber Differenzen bei Rettungsaktionen im Mittelmeer

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5763010/Kurz-bei-Merkel_Einig-bei-Finanzrahmen-aber-Differenzen-bei

„..Während Kurz erklärte, dass durch „Rettungsaktionen im Mittelmeer nicht das Sterben im Mittelmeer beendet habe werden können“, erklärte Merkel, dass ihre Argumentation hier eine andere sei. „Ich glaube, dass es besser ist, eine staatliche Mission zu haben“ als private Schiffe, mit denen Menschen aus Seenot gerettet werden..“

da muss ich Kurz widersprechen und Merkel zustimmen , eigentlich völlig logisch und human notwendig , was Angela Merkel hier sagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s