Spendengelder: Diakonie bucht Tafel-Spende der AfD zurück | Nordkurier.de

https://www.nordkurier.de/demmin/diakonie-bucht-tafel-spende-der-afd-zurueck-2437884912.html

Quelle : http://www.nordkurier.de

„..Doch vor Kurzem sei der Beitrag vom Träger, dem Kreisdiakonischen Werk Greifswald, ohne Begründung wieder zurücküberwiesen worden. Diese überraschende Reaktion stieß bei der Demminer AfD auf Unverständnis: Das dringend gebrauchte Geld für die vielen Bedürftigen werde, so die Meinung der Partei, offenbar vom kirchlichen Träger aus politischen Gründen abgelehnt…“

Gut und richtig so ☝️

Ich hätte die 200€ der rechtspopulistischen AFD auch nicht angenommen.

Sicher gibt es Alternativen die Tafel dort zu unterstützen .

Gibt’s hierfür ein Spendenkonto ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s