„Schützenhöfer will zurücktreten, sollte er nicht Erster werden“ – Steiermark – derStandard.at › Inland

https://www.derstandard.at/story/2000110729440/schuetzenhofer-will-zuruecktreten-sollte-er-nicht-erster-werden

„Schützenhöfer tut sich mit FPÖ schwer“

„In Bezug auf mögliche Koalitionen nach der Landtagswahl wollte sich Schützenhöfer gemäß seinem Motto „Ich schließe niemanden von vorneherein aus, der demokratisch legitimiert ist“ nicht festlegen. Allerdings: „Was sich im Unterbau der FPÖ abspielt, könnte eine Belastung für das Land sein. Ohne eine deutliche Distanzierung in der Liederbuch-Affäre tut man sich schwer.“

🧐 offen gesagt, täte ich mich mit Rechtspopulisten auch mehr als schwer, raus aus der Politik damit ❗☝️

⛔FPÖ⛔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s