FPÖ weist Rücktrittsforderungen an Hofer in Liederbuchaffäre zurück – FPÖ – derStandard.at › Inland

https://www.derstandard.at/story/2000110618506/kultusgemeinde-fordert-hofers-ruecktritt-als-nationalratspraesident

#Österreich

soll das ein Witz sein ❓ ☝️🧐

„..Hofer sieht keinen Grund, seinen Parteikollegen Zanger aus der Partei zu werfen. Der Inhalt des Liederbuchs sei „vulgärer und gefährlicher Müll“, aber man dürfe „einen Politiker nicht einfach in eine Nazi-Diskussion verwickeln, nur weil er vor 14 Jahren ein Buch geschenkt bekommen hat..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s